Alle wichtigen Angaben zum Amorelie und Orion Adventskalender von Experten

Kann sich das Angebot des Orion Adventskalender auch 2019 wieder behaupten?

Schon im vergangenen Jahr 2018 haben sich viele Frauen, Männer und Paare über den Orion Weihnachtskalender gefreut. Auch dieses Weihnachten lohnt sich dieses Produkt wieder, wenn ein erotischer Weihnachtskalender mit hochwertigem Inhalt hinter den Türchen gesucht wird. Vor allem dabei zu benennen ist als Vorteil, dass es sich hierbei um ein XXL-Modell handelt, welches nicht nur 24 Geschenke beinhaltet, sondern 25 Stück. Das sogenannte hinter Türchen, ist dabei ein besonderer Kniff von Orion.

Angebot des Orion Adventskalender auch 2019

Wann sollte man am besten zugreifen?

Bei den ganzen Adventskalendern ist es so, dass diese nur in einer begrenzten Anzahl hergestellt werden. Auch der Kalender von Orion stellt hierbei keine Ausnahme dar. Folglich ist es zu empfehlen, möglichst früh ein entsprechendes Angebot zu erwerben. Laut den Erfahrungen von Kunden aus dem vergangenen Jahr lohnt sich dabei schon eine Bestellung im September oder Oktober. Im November gibt es immer noch einige Exemplare. Jedoch wird die Zeit immer knapper, sodass man möglichst früh eine Bestellung abschließen sollte. Dies gilt im Übrigen nicht nur für Orion, sondern auch für andere Anbieter wie z. B. EIS oder Amorelie.

Amorelie dieses Jahr drei Adventskalender

Warum bietet Amorelie dieses Jahr drei Adventskalender-Modelle an?

Bis zu diesem Jahr gab es immer nur zwei Erotik-Kalender von Amorelie, hierbei handelte es sich um die Classic und Premium-Variante. 2019 gibt es zum ersten Mal drei Weihnachtskalender in dem Sortiment. Zu diesen gehören:

  • Classic
  • Luxury
  • Selflove

Der Classic ist der Kalender für alle Anfänger. Der Luxury hat hingegen den Premium ersetzt und bietet entsprechend einen hochwertigen Luxus-Inhalt. Der Selflove ist schlussendlich für alle Single-Frauen gedacht, die sich selbst verwöhnen wollen. Durch diese Auswahl ist wirklich für jeden etwas dabei egal ob Frauen, Männer oder Paare. Mehr Informationen zu den Modellen findet man unter: martins-erfahrung.de/amorelie-adventskalender-inhalt-preis-erfahrungen/.

das Angebot des Orion Adventskalender auch 2019

Mit welchem Inhalt kann man bei Amorelie hinter den Türchen rechnen?

Je nach Exemplar und Version unterscheidet sich der Inhalt deutlich. In jedem Fall können aber einige Produkte erwartet werden, welche immer enthalten sind, wie: ein Vibrator, ein Masturbator, ein Penisring oder auch ein Dildo aus Silikon. Auf diese Art bekommt man dann schon einmal eine grundsätzliche Ausstattung fürs Schlafzimmer. Im Weiteren erhält man dann einige Spezial-Produkte, welche beispielsweise aus dem Bereich BDSM stammen. Somit kann man seine Sammlung an Erwachsenenspielzeugen einfach erweitern.

Fazit – zwei hochwertige erotische Adventskalender

Sowohl Orion als auch Amorelie gehören zu den Anbietern der besten erotischen Weihnachtskalender für 2019. Folglich bietet es sich bei beiden Unternehmen an, sich für ein solches Exemplar zu entscheiden. Welche Version hierbei genau gewählt wird, hängt von den Vorlieben und Wünschen des Käufers ab.

  1. https://www.stern.de/familie/veganer-adventskalender–favoriten-2019-9002400.html
  2. https://www.rtl.de/cms/adventskalender-fuer-maenner-5-coole-ideen-ueber-die-sich-kerle-freuen-4428251.html