Viele Männer haben beim Fleshlight Test eine Menge Spaß

Was ist der Fleshlight?

fleshlight

Der Fleshlight, den es übrigens als Classic Pink Lady, Butt und Mouth gibt, als Turbo Ignition in blau und kupfer oder als Thrust in denselben Farben, ist ein wahnsinnig realistischer Matsurbator. Die Regulierung der Saugstärke, die prickelnde Textur des SuperSkin-Materials, seine Stabilität, sein diskretes Äußeres – all das die Punkte, die ihn zum beliebtesten Sextoy 2018 gestalten.

  • SuperSkin-Material
  • Realistisch und Gefühlsecht
  • Tolles Sauggefühl
  • Stamina-Textur

Was ist zu beachten mit einem Fleshlight?

Was die Benutzung eines Fleshlights noch angenehmer gestaltet, ist die Erwärmung des Toys und auch des Gleitgels auf die durchschnittliche Körpertemperatur von etwa 36 Grad. Dies geht ganz einfach in Waschbecken oder Badewanne. Mit dem wasserbasierten Gleitgel fühlt sich der Fleshlight dann wie eine richtige, schön feuchte Muschi an. Man unterstützt mit der Hand, es gibt jedoch auch Halterungen für den Fleshlight, besonders zu empfehlen ist das Launchpad, mit dem man sein IPhone mit in das Geschehen einbeziehen kann.

Wie kann man die Fleshlight am Besten nutzen?

Die Fleshlight Masturbatoren sind unscheinbar, das Toy ist, ausgesprochen diskret, der Gestalt einer Taschenlampe nachempfunden. Ein unentbehrliches Accessoire auf Reisen, wo immer Mann sich befindet. Ein Ultra-Sex Toy, der Test beweist, mit der Fleshlight ist es möglich – die Stamina-Textur des Materials sorgt dafür -, die Erektionsfähigkeit, das Durchhaltevermögen beim Sex ganz entscheidend zu steigern.

fleshlight erfahrungen

Warum sind die Fleshlight so authentisch?

Das ist natürlich in dem ganz speziellen SuperSoftskin-Materials und der ganz besonderen Stamina-Textur des Muschiimitators zu verdanken. Auch sind die Enge, die Beschaffenheit der Vagina, ausgesprochen wirklichkeitsgetreu nachempfunden, besondere Textur, also Noppen, Zwischenräume, die nur teils von Gleitgel aufgefüllt werden sollten, erhöhen den Genuss noch ganz erheblich.

Wo kauft man seinen Fleshlight?

Auf der Seite des Herstellers, aber auch in Erotikshops wie Eis.de und Amorelie gibt es eine ganz erstaunliche Auswahl an Muschis. An personalisierten Muschis. Die Fleshlight Girls. Denn Pornostars wie Lana Rhoades, Riley Reid, Stoya, Alexis Texas oder auch Nicole Aniston haben Abgüsse ihrer Vagina anfertigen lassen, die nun zum Verkauf in harten Euro zu haben sind. Als Fleshlight. Recht viel realer geht es nicht. Und für noch heftigere Enge, als ob anal, sorgt der Einsatz Flashjack.

fleshlight erfahrung

Fazit

Eine echte, original Bereicherung für den Penis, die Männerwelt, dieser Masturbator – ein nahezu unheimlich realistisches Gefühl beim Poppen dieser künstlichen Muschi. Ihre Handlichkeit, das unschlagbare Sauggefühl, über den Deckel zu regulieren, die große Auswahl an unterschiedlichen Muschi Modellen für relativ wenig € – das sind die Punkte, die Fleshlight in allen Modellen die Sterne im Test 2018 verdienen ließen. Hygienisch, von bester Qualität, mit einem Gehäuse, das patentiert ist, einem Gewicht von gerade einmal 650 Gramm ist der Maturbator nur zu empfehlen.

  1. https://www.huffingtonpost.de/entry/umfrage-frauen-masturbation_de_5b03da4fe4b07309e05bc122
  2. http://news.doccheck.com/de/207471/sexualitaet-liebe-in-zeiten-der-roboter/